YAMAHA SRX 6 Super Single
- Baujahr:1986
- Hubraum: 608 ccm
- PS / KW: 45 / 33 bei 6.500 U/min
Gekauft am 20. August 2014, sehr ungepflegt mit großen Dellen im Tank und reichlich Rost.
Komplett vorher
Tank mit Delle
Tank mit Delle
Tank verzinnt
Motor nach Überarbeitung
Motor mit Kickerpedal
Motor vorher mit Plastikstopfen
Motorseite links, poliert
Vergaser vorher
Vergaser nachher
Öltank nachher
Choke: KAD = Karton aided design
Neuer Choke aus MZ
Krümmer vorher
Krümmer vorher / nachher
Bremsflüssigkeitsbehälter vorher
Bremsflüssigkeitsbehälter nachher
Fussraste vorher
Tankdeckel vorher
Tankdeckel nachher
Schwinge vorher
Schwinge nachher, meine erste Lackierung
Schwinge nachher, Ikon-Stoßdämpfer
Halterungen aus Schweißdraht
Kettenschutz vorher und Ersatz
Austauschkettenschutz angepasst
Standrohre poliert
Gabel mit Wilbers-Federn eingebaut
Fender gekürzt, Halterung poliert
Halterungen aus Schweißdraht
Halterungen aus Schweißdraht
Originalheck
Planung Rücklicht mit Krümmerhalterung
Bürzel verlängert, LED-Blinker
Eigenbau-Schildhalter mit Rückstrahler
Langsam nimmt sie Gestalt an
Originalemblem SRX6-Supersingle
SRX6-Umbau ist fertig und zugelassen
SRX6-Umbau ist fertig und zugelassen
SRX6-Umbau ist fertig und zugelassen
Werkzeugtasche, Sitzbank und Kniepads aus altem Schorndorfer Leder
Kabelhalter aus altem Schorndorfer Leder aus der Lederfabrik Röhm
Auch die Ziffernblätter wurden Gulf-Blau
Leserbrief in FUEL Ausgabe 01-2018